Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mr.thunderbolt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein kleines Vorwort

Guten Tag liebe Bloggergemeinschaft.

Dies ist mein erster Eintrag in meinem eigenen Blog. In besagtem Blog möchte ich Reviews zu Filmen, die ich in letzter Zeit gesehen habe, schreiben. Ich halte mich selbst nicht für einen Filmexperten, jedoch möchte ich meine durchaus kontroversen Meinungen gerne mit euch teilen. Ihr seid gerne dazu angehalten mir eure Meinung zu den besprochenen Filmen mitzuteilen. Darüber hinaus eure Kritik oder was sonst noch auf euren Herzen liegt. Die Filme, die ich besprechen möchte, müssen nicht immer die aktuellsten sein, auch wenn dies durchaus ebenfalls vorkommen kann. 

Ich denke dies genügt als Vorwort und so möchte ich euch nun, falls ihr euch auf meinen Blog verirren solltet viel Spaß mit seinem Inhalt wünschen und ich hoffe natürlich, dass ihr mich weiterhin verfolgt.

17.1.16 01:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung